Joey DeMaio geht auf Spoken-Word-Tournee

MANOWAR-Bandchef Joey DeMaio tritt an, seine Fans zu motivieren: Im November geht er unter dem Motto „Words Of Power“ auf Spoken-Word-Tournee. Mit seinen Erzählungen möchte er nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen und sich etwa als Unternehmer von einer anderen Seite zeigen. Der Musiker und Redner erklärt dazu:

„Worte sind mächtige Werkzeuge. Ich hoffe, dass ich mit meinen ‚Words Of Power‘ andere Menschen inspirieren kann, Stärke und Motivation zu finden, um durchs Leben zu gehen, und dass sich sich bestärkt fühlen, ihre Träume zu leben und Großes zu erreichen.“

Diese Termine stehen in Deutschland an:

01.11.23 Berlin – Kesselhaus
02.11.23 Leipzig – Hellraiser
06.11.23 Oberhausen – Resonanzwerk
07.11.23 Münster – Jövel Club
08.11.23 Hamburg – Logo
09.11.23 Bremen – Modernes
12.11.23 Mannheim – MS Connexion
13.11.23 Offenbach – Capitol
14.11.23 Erlangen – E-Werk
15.11.23 München – Backstage

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

3 Kommentare zu “Joey DeMaio geht auf Spoken-Word-Tournee

  1. Na hoffentlich macht das Schule! Hab schon voll Bock auf einen Integrationsabend mit Marduks Morgan Håkansson, ein Feminismus-Feature vom Belphegor-Helmuth oder Seniorenbewegung mit Priorisierung der rechten Körperhälfte von Phil Anselmo.

    1. Dave Mustaine (Ex-Metallica) sollte so etwas ebenfalls machen. Kommunikation ist der Weg zum Erfolg. Oder, ich bin nicht nachtragend, aber ich stampfe gerne mit den Füßen. Ach, es gäbe so viele Kandidaten.

    2. Ich war vor ein paar Jahren auf der ersten Spoken Words Tour und kann sagen, dass dein Sarkasmus hier ein wenig überzogen ist. Joey hat ziemlich nüchtern und teils erstaunlich selbstkritisch (!!!) über die Anfänge der Band und viele Episoden aus den früheren Zeiten erzählt, ohne irgendwie seine Weltanschauungen, Politik oder Ähnliches aufzudrücken. Übrigens auch ohne jegliches Gepose oder blöden Sprüche, wie er gerne auf der Bühne bringt, auch hat er sonst gegen keine Bands, Promoter etc. ausgeteilt. War einfach eine Geschichtsstunde von und mit Joey und Manowar. Ich fands interessant, das gab einen wirklich guten Einblick in viele Details, die ich auch als Fan noch nicht kannte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert