Korpiklaani präsentieren Live-Video von „Harmaja“

KORPIKLAANI haben ein Live-Video zu ihrem Song „Harmaja“ veröffentlicht. Der Track stammt vom aktuellen Album „Kulkija“, das 2018 in den Handel gekommen ist. Bei der Darbietung im Nosturi in Helsinki wurden die finnischen Folk-Metaller von Musikern des Lathi Symhony Orchestern unterstützt.

Die Band kommentiert: „Seit 2018 haben wir mit den Bläsern des Lathi Symphony Orchestern zusammen gespielt. Unsere erste Show mit ihnen war das Masters of Rock, was vielleicht der lustigste Auftritt überhaupt gewesen ist! (Ja, er wurde aufgenommen.) Anfang 2019 gingen sie mit uns auf Tour durch Finnland und das ist von einer Show im jetzt geschlossenen Nosturi in Helsinki. Das Video wurde von Månsas Productions produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »