Gehen Lindemann auf Tour?

LINDEMANN, das Projekt von Rammsteins Till Lindemann mit dem schwedischen Musiker und Produzenten Peter Tägtgren könnte zur Live-Band werden: Im Internet ist das Bild einer Tour-Ankündigung für 2020 aufgetaucht. Dabei handelt es sich allerdings um Fan-Art. Vom Management wurde die Tour (noch?) nicht bestätigt.

Das Video zu „Steh auf“, das vergangenen Freitag veröffentlicht wurde, hat unterdessen bereits knapp zwei Millionen Aufrufe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Gehen Lindemann auf Tour?

    1. Hallo Kevin, da hast du recht, wir haben die News entspechend angepasst – wenngleich die Tatsache, dass das Management es noch nicht bestätigt hat, natürlich nicht heißt, dass es nicht wahr ist ;) Warten wir es ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert