Gehen Lindemann auf Tour?

LINDEMANN, das Projekt von Rammsteins Till Lindemann mit dem schwedischen Musiker und Produzenten Peter Tägtgren könnte zur Live-Band werden: Im Internet ist das Bild einer Tour-Ankündigung für 2020 aufgetaucht. Dabei handelt es sich allerdings um Fan-Art. Vom Management wurde die Tour (noch?) nicht bestätigt.

Das Video zu „Steh auf“, das vergangenen Freitag veröffentlicht wurde, hat unterdessen bereits knapp zwei Millionen Aufrufe:

 

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 17. September 2019 von

2 Kommentare zu “Gehen Lindemann auf Tour?”

    1. Moritz Grütz Post Author

      Hallo Kevin, da hast du recht, wir haben die News entspechend angepasst – wenngleich die Tatsache, dass das Management es noch nicht bestätigt hat, natürlich nicht heißt, dass es nicht wahr ist ;) Warten wir es ab.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: