Livløs unterzeichnen bei Napalm Records

LIVLØS, ihres Zeichens Melodic-Death-Metaller aus Dänemark, lassen heute verkünden, dass sie bei Napalm Records unterzeichnet haben. Von Seiten der Band heißt es:

Heute sind wir unheimlich stolz zu verkünden, dass wir einen weltweiten Plattenvertrag mit Napalm Records unterzeichnet haben und der hauseigenen Booking-Agentur Napalm Events beigetreten sind! Mit der Unterstützung dieser beiden Kraftpakete schnallen wir uns an für die Veröffentlichung unseres kommenden Albums und weitere Unternehmungen in der ganzen Welt. Ein riesengroßes Dankeschön an unsere geliebte Managerin Trine Ulrich von Account The Beat und alle Beteiligten, die unermüdlich daran gearbeitet haben, einen Lebenstraum wahr werden zu lassen. Und an alle, die so geduldig gewartet haben und sich wünschen, dass wir unsere Reise fortsetzen. Ein neues Kapitel hat begonnen!

Das Label fügt durch Thorsten Harm, Booking Agent bei Napalm Events, hinzu:

„Seit ich den Manager von LIVLØS auf der legendären Prime Collective Christmas Party in Kopenhagen Ende 2018 getroffen habe, habe ich ein Auge auf diese vielversprechende Band geworfen. In den letzten Jahren haben sie hart gearbeitet und sich in ihrem Heimatland erfolgreich entwickelt. Jetzt ist es an der Zeit für sie, weiterzuziehen und internationale Territorien zu erkunden. Ich freue mich, sie ab sofort als Booking-Agent zu vertreten und kann es kaum erwarten, sie auf Tour zu bringen, sobald die Pandemie vorbei ist.“

Das neue Album der Dänen sei bereits fertig und steht für dieses Jahr an. Nähere Informationen sollen noch folgen.

LIVLØS sind::
Niklas Lykke (Gesang)
Franz Posch (Gitarre)
Kenneth Breinbjerg (Gitarre)
Søren Frambo (Bass)
Thomas Dannemand (Schlagzeug)

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 7. Januar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: