Lord Of The Lost sind ab sofort zu sechst

Die Hamburger LORD OF THE LOST werden ab sofort zu sechst auf der Bühne stehen. Pünktlich zum Start der Jubiläumstour hat die Band Benjamin „Benji“ Mundigler als zusätzlichen Gitarristen und Keyboarder aufgenommen. Benji war für die Losties in den letzten letzten sechs Jahren hinter den Kulissen als Teil der Live- und Studio-Crew tätig. Im letzten Dezember sprang Benji bereits kurzfristig als Ersatz-Bassist ein.

Sänger Chris Harms kommentiert die Erweiterung der Formation wie folgt:
„Es gibt so viele gute Gründe, warum es schon lange an der Zeit war, dass Benji fest bei uns einsteigt, aber vielleicht reicht der eine, der wichtigste Grund: wir alle wollen es gerne so! Es fühlt sich für uns alle einfach richtig an. Und wir sind stolz darauf, ein so großes Talent wie Benji bei uns in der Band zu haben. Die Entscheidung dazu trafen wir bereits im Herbst 2023 und wir sind froh, uns nun endlich als Sextett präsentieren zu dürfen. Wir sind uns sicher, die besten Fans der Welt werden Benji mit Begeisterung und offenen Armen empfangen!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Lord Of The Lost sind ab sofort zu sechst

  1. Genau die richtige Entscheidung, dass Benji jetzt mit in der Band ist. Auf dem Lordfest in Hamburg hat er einen mega Auftritt gehabt und ich glaube alle waren mehr als nur begeistert. Er war der Held!! 🖤🤘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert