Manimal präsentieren „Chains Of Fury“ mit Video

Die schwedischen Power Metaller MANIMAL haben mit „Chains Of Fury“ einen neuen Song inklusive Video veröffentlicht. Die Nummer stellt die neueste Single zu ihrem kommenden Album „Armageddon“ dar, das am 3. Dezember über AFM Records erscheinen wird (ursprünglich war der 8. Oktober angepeilt).

MANIMAL-Sänger Samuel Nyman zum Song: „Ich finde, dass sich dieser Song etwas von den anderen Nummern auf dem Album unterscheidet. Er hat diesen behäbigen, fast schon hypnotischen Groove und es ist vermutlich einer der härtesten Tracks, die  wir je veröffentlicht haben. Und die Message ist ja wohl klar – befreie dich von den Ketten der Wut!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Burn In Hell
02. Armageddon
03. Slaves Of Babylon
04. Forged In Metal
05. Chains Of Fury
06. Evil Soul
07. Path To The Unknown
08. Master Of Pain
09. Insanity
10. The Inevitable End

Das Cover von "Armageddon" von Manimal

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »