Manowar holen sich Unterstützung von Michael Angelo Batio

Da Gitarrist E.V. Martel aus persönlichen Gründen nicht an der „Crushing The Enemies Of Metal Anniversary Tour 2023“ teilnehmen kann, haben sich MANOWAR die Unterstützung von Michael Angelo Batio geholt. Er ist bekannt für sein außergewöhnlich schnelles Gitarrenspiel und hat unter anderem bei Nitro und Holland gespielt.

Joey DeMaio kommentiert:
„Wir kennen Michael seit vielen Jahren und haben seine Arbeit schon immer bewundert. Seine Technik ist verblüffend. Als wir ihn eingeladen haben, mit uns zu jammen, haben wir in Lichtgeschwindigkeit miteinander gespielt. Alles nahm sofort Gestalt an. Wir sind bereit für eine Mördertournee.“

Die Tourdaten im deutschsprachigen Raum:
11.02.23 Arena Nürnberg Versicherung – Nürnberg (DE)
13.02.23 Stadthalle – Zwickau (DE)
15.02.23 SAP Arena – Mannheim (DE)
17.02.23 Ratiopharm Arena – Neu-Ulm (DE)
18.02.23 Rudolf Weber-Arena – Oberhausen (DE)
19.02.23 ÖVB-Arena – Bremen (DE)
25.02.23 Velodrom – Berlin (DE)

Manowar holen sich Unterstützung von Michael Angelo Batio

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Selina Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert