Mantar gehen auf Tour

Die Sickos von MANTAR haben soeben eine fette Headliner-Tour für den Herbst angekündigt. Zusammen mit Skeletonwitch, den Evil Invaders und Deathrite wird das Duo mehrere Hallen in Deutschland in Schutt und Asche legen. Sänger Hanno kommentiert das Ganze so:

„Nach Monaten des Schreibens, ohne Ende Arbeit im Proberaum und den Aufnahmen unseres neuen Albums, werden wir langsam aber sicher geil endlich wieder auf Tour zu gehen.
Wir freuen uns darauf mit neuen Songs im Gepäck live zu spielen, neue Städte zu besuchen, in denen wir bisher noch nicht waren und auf die Rückkehr an Orte, die für uns immer eine sichere Bank waren.
Holt euch schnell eure Tickets, denn wir erwarten einige ausverkaufte Clubs.
Freut euch auf ein heftiges Package, bei dem für jeden was dabei sein sollte. ABRISS!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert