Megadeth: Ist Steve Di Giorgio (Testament) der neue Mann am Bass?

Ein Cameo-Video, das MEGADETH-Fronter Dave Mustainefür einen Fan gefilmt hat, heizt die Gerüchteküche um die Nachfolge von David Ellefson als Bassist bei MEGADETH an: Der Bass, der im Video zu sehen ist, wird baugleich von Steve Di Giorgio gespielt. Di Giorgio ist Bassist bei TESTAMENT und ACT OF DENIAL, zudem war er zeitweise bei DEATH, CONTROL DENIED und SADUS aktiv.

Derzeit nehmen MEGADETH die Bassspurenfür ihr kommendes Album neu auf, nachdem Dave Mustaine seinen langjährigen Bassisten David Ellefson gefeuert hat und dessen Spuren nicht mehr für das Album verwenden möchte (Metal1.info berichtete).

Spätestens am 20. August wird das Rätsel um den Bassisten gelöst sein – dann nämlich startet die US-Tour von MEGADETH mit LAMB OF GOD, TRIVIUM und HATEBREED.