Mesmur haben neues Album im Kasten

Die Funeral-Doom-Band MESMUR hat bekanntgegeben, dass das nunmehr vierte Album der Band fertig ist. Das Werk wird den Titel „Chthonic“ traten und soll noch im Frühjahr 2023 erscheinen. Dafür haben MESMUR einen Deal mit dem britischen Label Aesthetic Death abgeschlossen, die das Album gemeinsam mit dem bisherigen Label der Band, Solitude Productions, herausbringen werden.

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass das vierte Mesmur-Album mit dem Titel „Chthonic“ fertiggestellt wurde und im Frühjahr 2023 veröffentlicht werden soll. Wir haben eine neue Arbeitsbeziehung mit dem fantastischen britischen Label Aesthetic Death, und sie werden mit Solitude Productions zusammenarbeiten, um das Album zu veröffentlichen. Mehr Infos folgen…“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert