Metallica bieten Doku als freien Download an

Über ein ungewöhnliches Konzert in der Antarktis im Jahr 2013 drehte die Band eine Dokumentation mit dem Titel „Freeze ‚Em All“. Der Film kann jetzt über die Homepage von METALLICA gestreamt und heruntergeladen werden.

Die Band sagt dazu: „Heute vor zwei Jahren haben wir ein Konzert vor ein paar dutzend Freunden, Fans und Pinguinen in Carlini Base in den Südlichen Shetlandinseln der Antarktis gespielt. Der Auftritt setzte dem damaligen Jahr, in dem wir das Glück hatten, alle sieben Kontinente zu besuchen, die Krone auf.“

Zum Ansehen des Materials, das ein Freund der Musiker über ein Jahr lang sammelte, muss man sich allerdings registrieren und anmelden. Hier geht es zur Dokumentation.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert