Napalm Records: Neuer Standort

Das österreichische Recordlabel Napalm Records hat kürzlich bekanntgegeben, dass noch im August 2016 ein neues Büro in London eröffnet wird. Den Vorsitz hat Wally van Middendorp, der ehemals bei Roadrunner Records Senior Vice President International war.

Thomas Caser (Napalm Records CEO) über den Zuwachs: „Wir sind erfreut Wally in unserem europäischen Team willkommen zu heißen! Er wird von Künstlern, Managern und Kollegen in der gesamten Branche enorm geschätzt!“
Van Middendorp über seine neue Aufgabe bei Napalm Records UK: „Ich freue mich sehr mit Thomas und seinem Team zusammenzuarbeiten und Napalm Records in UK weiter zu etablieren!“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert