Onslaught geben neuen Sänger bekannt

Die britischen Thrash-Metal-Veteranen ONSLAUGHT haben mit Dave Garnett einen neuen Sänger in ihre Reihen aufgenommen. Er tritt die Nachfolge von Sy Keeler an, der die Band vor Kurzem aus persönlichen Gründen verlassen hatte.

ONSLAUGHT-Gitarrist Nige Rockett kommentiert: „Natürlch war es ein schwerer Schlag für ONSLAUGHT, Sy zu verlieren. Aber mit Dave Garnett haben wir ein riesiges Talent entdeckt, der sowohl im Studio als auch auf der Bühne bereits viel Erfahrung sammeln konnte. Das neue ONSLAUGHT-Album ist zweifelsohne unsere bisher roheste und aggresivste Platte. Darauf sind unsere musikalischen Wurzeln sehr deutlich zu hören und Dave wurde der Aufgabe mehr als gerecht und hat rohe, harte Metal-Vocals abgeliefert!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert