Polaris: Gitarrist stirbt mit 26 Jahren

Eine ganz traurige Nachricht erreicht die Metalwelt aus dem Lager der jungen Metalcore-Band POLARIS: Ihr Gitarrist Ryan Siew ist im Alter von nur 26 Jahren verstorben. Die australische Band hat das folgende Statement veröffentlicht:

Mit gebrochenem Herzen und in tiefster Trauer teilen wir euch mit, dass unser lieber Bruder und Bandkollege Ryan Siew am Morgen des 19. Juni verstorben ist. Er war 26 Jahre alt und für 10 unglaubliche Jahre unser bester Freund und künstlerischer Seelenverwandter. Diese Jahre werden nie genug sein. Er war gutherzig und klug, er war witzig und mutig und kreativ, und er war über alle Maßen talentiert. Er liebte die Kunst und die Schönheit in all ihren Formen. Er liebte gutes Essen in guter Gesellschaft. Er liebte Harry Potter und Psychothriller und Krimidokumentationen. Er liebte die Musik, vielfältiger als man es sich je vorstellen kann, und er sprach ihre Sprache auf eine Weise, wie es nur die wenigsten von uns tun. Und vor allem liebte und verehrte er seine Familie und seine Freunde. Außerdem wurde er von so vielen bewundert und geliebt. Ryan, wir werden dich für den Rest unserer Tage lieben und vermissen, und wir werden die Lücke, die du in unserem Leben hinterlässt, niemals füllen können.

Unsere Herzen sind in erster Linie bei seiner Familie, aber auch bei all denjenigen, deren Leben er berührt hat. Wir bitten Sie, den Wunsch von Ryans Familie nach Privatsphäre zu respektieren und uns, unserem Team und unserer Familie den Raum zu geben, um zu trauern und zu versuchen, diesen unermesslichen Verlust zu überwinden. Wir wissen, dass Sie mit uns trauern werden und dass wir und unsere Gemeinschaft einander in dieser Zeit beistehen werden.

In liebevoller Erinnerung an Ryan Siew
18.3.1997 – 19.6.2023
Mögest du in Frieden ruhen

Daniel, Jake, Jamie & Rick

Polaris - Ryan Siew

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert