Powerwolf: neue Single mit Alissa White-Gluz online

Die deutschen Power-Metaller POWERWOLF haben eine neue Version ihres Songs „Demons Are A Girl’s Best Friend“ als Video-Single veröffentlicht. Der Track stammt vom 2018er Album „The Sacrament Of Sin“ und wurde nun von Alissa White-Gluz (Arch Enemy) neu eingesungen. Die neue Version wird auf dem Bonus-Album „Missa Cantorem“ des kommenden Longplayers „Call Of The Wild“ enthalten sein, das einigen bestimmten Editionen der Platte beiliegen wird. „Call Of The Wild“ erscheint am 16. Juli über Napalm Records.

Alissa White-Gluz kommentiert:
„Mir hat es Freude bereitet, ‚Demons Are A Girl’s Best Friend‘ einen weiblichen Spin zu verpassen; den Text so zu verändern, dass er zu einer starken Botschaft weiblichen Empowerments passt, und ihn mit mächtigem Gebrüll zu präsentieren! Danke an POWERWOLF, dass sie offen dafür waren, ihren Song auf diese Weise umzubauen!“

Falk Maria Schlegel ergänzt:
„Es war ein Vergnügen, bei unserem gemeinsamen Videodreh zu ‚Demons Are A Girl’s Best Friend‘ zum ersten Mal mit Alissa zusammenzuarbeiten und aufzutreten. Es herrschte sofort eine tolle, energiegeladene Atmosphäre am Set! Alissa ist eine so wunderbare Künstlerin und die Interaktion mit ihr während des Drehs sowie die gemeinsame Neuinterpretation des Videos waren eine tolle Erfahrung.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 9. Juni 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: