Die deutschen Power-Metaller POWERWOLF werden am 16. Juli 2021 ihr neues Studioalbum „Call Of The Wild“ über Napalm Records herausbringen. Als zweite Vorab-Single wurde nun der Track „Dancing With The Dead“ ausgekoppelt. Dazu gibt es auch ein offizielles Musikvideo.
Das Album beschreibt Gitarrist Matthew Greywolf folgendermaßen: “Mit Call Of The Wild schlagen wir ein neues, spannendes Kapitel in der Geschichte von POWERWOLF auf. Das Album klingt unverkennbar nach POWERWOLF und ist gleichzeitig so viel mehr: Neben Neuland wie die keltischen Instrumentierungen in „Blood for Blood (Faoladh)“ oder einer waschechten Ballade wie „Alive or Undead“ haben wir all unsere Trademarks nochmal auf ein neues Level gehoben. So wild, im wahrsten Sinne des Wortes, und so kraftvoll klangen wir bis dato nie. Wir können es kaum erwarten, dieses Biest von einem Album endlich mit euch allen zu teilen!“
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
