Sabaton: Live-Release kommt im März

Am 4. März 2016 werden SABATON ein Live-DVD/CD- bzw. Blu-Ray/CD-Paket unter dem Titel „Heroes On Tour“ veröffentlichen.  Dafür wurden Konzerte auf dem Wacken Open Air und bei einem Festival in SABATONs Heimatstadt Falun während der „Heroes“-Tour mitgeschnitten. Neben einer Live-CD werden zwei DVDs/Blu-Rays enthalten sein. Auf der zweiten DVD/Blu-Ray kann zwischen Live- und Studioansicht gewechselt werden.

Bassist Pär Sundström kommentiert das anstehende Release: „Wir haben es uns immer als Ziel gesetzt, eine Band zu sein, die die Leute gerne live sehen und das einfach nur, da wir selbst gerne live spielen. Wir hoffen, dass wir dieses Gefühl mit dieser DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung mit euch teilen können. Da eine Show nicht genug für euch ist, haben wir zwei aufgezeichnet!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert