Shinedown präsentieren neue Single „Atlas Falls“

SHINEDOWN haben eine neue Single namens „Atlas Falls“ veröffentlicht. Der Track war bisher nur als Teil eines T-Shirt-Bundles im Rahmen einer Spendenaktion der US-Rocker für die humanitäre Hilfsorganisation Direct Relief erhältlich.

Frontmann Brent Smith kommentiert: „Vor Jahren, während des Schreibens und den Aufnahmen des ‚Amaryllis‘-Albums, gab es einen Song mit dem Titel ‚Atlas Falls‘, der mir und der Band sehr viel bedeutete. Obwohl der Song nicht auf dem Album erschien, hatte ich immer das Gefühl, dass die Welt ihn eines Tages hören würde … Nie war mir klarer als jetzt, dass die Zeit für ‚Atlas Falls‘ gekommen ist“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »