Soen covern Slipknot für Konzertfilm

Die schwedischen Progressive-Metaller SOEN werden am 18. November 2022 mit „ATLANTIS“ einen Konzertfilm über Silver Lining Music veröffentlichen. Bei dem mitgeschnittenen Auftritt interpretierte die Band 13 ihrer Songs in Begleitung eines achtköpfigen Orchesters. Zudem spielte die Band dabei ein Cover von Slipknots „Snuff“, zu dem nun ein offizielles Video online ist.

Die Band über die Coverversion: „Wir wollten für das „ATLANTIS“-Konzert etwas ganz Besonderes machen. Der offensichtliche Weg wäre gewesen, einen epischen progressiven Song von Genesis, Pink Floyd etc. zu wählen. Stattdessen haben wir uns mit ‚Snuff‘ für das Gegenteil entschieden, einen reduzierten und brutal ehrlichen Song, den wir alle in seiner kraftvollen Aufrichtigkeit lieben.“

„ATLANTIS“-Tracklist:
01. Antagonist
02. Lunacy
03. Monarch
04. Trials
05. River
06. Jinn
07. Illusion
08. Modesty
09. Lucidity
10. Savia
11. Fortune
12. Snuff
13. Lascivious
14. Lotus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert