Stratovarius kündigen neues Album an

Die finnische Metal-Instanz STRATOVARIUS hat die Arbeiten an einem neuen Album aufgenommen. Weitere Informationen zum Nachfolger des 2015er Albums „Eternal“ werden bald folgen. Folgendes ließ Timo Kotipelto schon wissen:

Ich hatte Besuch in meinem Studio. Jens, Matias und ich haben an einem neuen Stratovarius-Album gearbeitet. Ich muss zugeben, dass die Songs großartig klingen. Schon jetzt. Ich muss noch ein bisschen an den Texten arbeiten und dann natürlich alle Tracks aufnehmen. Die nächsten Monate werden arbeitsreich sein. Ich kann es kaum erwarten, wenn das Album draußen ist. Irgendwann nächstes Jahr.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert