Stratovarius: Release des Best Of verschoben

Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten wird sich das Release des Best Of von STRATOVARIUS um zwei Wochen verschieben. Als neuer Termin wurde der 20. Mai bekannt gegeben. Der Streifzug durch die musikalische Karriere der Band beinhaltet 29 Titel, über zweieinhalb Stunden Musik und den brandneuen Song “Until The End Of Days”.

Jens Johansson, langjähriger Keyboarder bei STRATOVARIUS, kommentiert: “Das Album enthält Songs aus der kompletten Karriere der Band, auch aus der Zeit, als ich noch kein Teil von dieser war. Und trotz dieser enormen Zeitspanne – immerhin fast 30 Jahre – kann man eindeutig hören, wie die große Idee, die am Anfang dieser Band stand, immer weiter verfolgt wurde. Stratovarius waren schon immer und sind es immer noch melodisch, rockend, immer gut komponiert, performt und produziert. Genießt es!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert