System Of A Down sagen alle Shows ab – nur Zürich wird verschoben

SYSTEM OF A DOWN haben in Folge der Corona-Krise ihre Europatour nicht nur für 2020 abgesagt: Bis auf die Show in Zürich werden die Konzerte nicht nachgeholt. Dies gab die Band heute in einem Statement bekannt.

An alle unsere Fans: System Of A Down dankt euch für eure Geduld und Ihr Verständnis während dieser COVID-19-Pandemie.

Wie ihr wisst, mussten unsere geplanten Tourdaten für 2020 aufgrund der globalen Krise geändert werden, und wir haben mit unseren Promotern und den lokalen Regierungen zusammengearbeitet, um gemeinsam ein sicheres Umfeld für die Zukunft zu schaffen. Vor diesem Hintergrund verlegen wir unsere Tournee auf den Sommer 2021. Aufgrund von Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen, hat dies bedauerlicherweise dazu geführt, dass einige unserer für dieses Jahr geplanten Headlinershows abgesagt wurden. Obwohl dies für unsere Fans und für uns enttäuschend ist, hoffen wir, diese Städte zusammen mit vielen anderen in der Zukunft erneut besuchen zu können. Die betroffenen Shows sind unten aufgeführt.

Abgesagt:
03.06.2020 – Amsterdam @ Ziggo-Kuppel
08.06.2020 – Berlin @ Waldbühne
16.06.2020 – Prag @ 02 Arena
17.06.2020 – Budapest @ László Papp Sportarena
23.06.2020 – Stockholm @ Ericsson Globe
30.06.2020 – Krakau @ Tauron-Arena

Bitte wenden Sie sich an Ihre Verkaufsstelle.

Wir freuen uns, den verschobenen Termin für unsere Show am 19.06.20 Zürich bekannt zu geben, die nun am 8. Juni 2021 im Hallenstadion stattfindet. Bestehende Tickets sind für die verlegte Show gültig.

Wir freuen uns auch darauf, im Juni 2021 auf einigen europäischen Festivals zu spielen. Diese Festivals werden demnächst ihre Billings bekannt geben, also behaltet bitte alle unsere sozialen Kanäle für weitere Informationen im Auge.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert