System Of A Down zeigen Video zu „Genocidal Humanoidz“

Zu ihrem Song „Genocidal Humanoidz“ haben SYSTEM OF A DOWN nun auch ein offizielles Musikvideo ins Web gestellt. Regie führten Shavo Odadjian und Adam Mason. Der Track ist neben „Protect The Land“, für den es gleich zum Release auch einen Clip gab, eins von zwei neuen Stücken, die das Quartett im November 2020 veröffentlicht hatten. Mit dem neuen Material wollte die Band auf die Situation in Armenien, den Angriff der Türkei und Azerbajdschans im Kampf um die Region Bergkarabach, aufmerksam machen.

Das Video erfuhr seine Premiere am Samstag im Rahmen eines Fundraising-Live-Streams, bei dem Spenden für einen Fonds für verwundete armenische Soldaten gesammelt wurden. Für den Armenia Fund kann weiterhin gespendet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert