Terror kündigen „Trapped In A World“ für März an

Die Hardcore-Veteranen TERROR haben ein neues Album mit dem Titel „Trapped In A World“ angekündigt. Die Platte, auf der ihr ehemaliger Gitarrist Todd Jones zur Band zurückkehrt, wird am 5. März als 12″-Vinyl sowie über digitale Plattformen erscheinen.

TERROR-Frontmann Scott Vogel erklärt: „Weil sich die Welt im Lockdown befindet und TERROR aufgrund der Pandemielage in den USA komplett in die Pause gingen, hat das 20 Jahre, nachdem wir die Band gegründet haben, für Nick, Todd und mich die perfekte Gelegenheit geboten, neue Songs zu schreiben. Natürlich waren auch die anderen in den Prozess involviert, weil wir aber recht weit voneinander entfernt leben und es Reisebeschränkungen gibt, war es eine ziemlich abgefahrene Erfahrung, dass nur wir drei in einem Raum zusammen saßen und neues Material geschrieben haben. Todd ist ein ziemlich tiefgründiger Typ, der Hardcore-Songs schreiben kann wie kein Zweiter und wir alle sind sofort wieder in die Stimmung von damals gekommen – die Energie und Aggression fühlten sich an wie am ersten Tag.“

01. Lowest Of The Low
02. Life And Death
03. Out Of My Face
04. Keep Your Distance
05. Less Than Zero
06. Overcome
07. Better Off Without You
08. Crushed By The Truth
09. Not This Time
10. One With The Underdogs
11. Keep Your Mouth Shut
12. Push It Away

Das Cover von "Trapped In A World" von Terror

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert