The Night Flight Orchestra: neue Single „Paper Moon“ online

Die schwedische Classic Rock/AOR-Combo THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA hat mit „Paper Moon“ eine Weihnachtssingle inklusive Musikvideo veröffentlicht. Der Song mit Rachel Hall an der Geige wurde von Sänger Björn „Speed“ Strid geschrieben und komponiert, von Sebastian Forslund gemischt und von Thomas Plec Johansson gemastert. Für Regie und Produktion zeichnet René U. Valdes verantwortlich.

Die Band kommentiert gewohnt humorvoll: „Dieser Song, ein stimmungsvolles schwedisches Melodrama über einem lockenden Discobeat, handelt von all den Emotionen, die man normalerweise zu unterdrücken versteht, doch die  an die Oberfläche kommen, sobald sentimentale Zeiten wie Weihnachten anstehen. Es ist ein Song, der von denen handelt, die man geliebt und verloren hat, und von diejenigen, die man aus der Ferne geliebt hat und die irgendwann verschwunden sind – ohne dass man die Chance hatte, ihnen zu sagen, was man fühlt. Und man versucht, diese Stimmen im Kopf mit Champagner und Schmerzmitteln zum Schweigen zu bringen, doch es funktioniert einfach nicht, oder? ‚Paper Moon‘ ist der Soundtrack all unserer Fehler, doch auch der Soundtrack neuer, zitternder, verkaterter Neuanfänge.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »