Therion: neues Album erscheint im Herbst via Napalm Records

THERION haben nach 30 Jahren den Roster von Nuclear Blast Records verlassen und sich dem Branchen-Konkurrenten Napalm Records angeschlossen. Ein neues Album der schwedischen Symphonic-Metal-Pioniere soll noch in diesem Jahr erscheinen.

THERION geben dazu folgendes Statement ab: „Nach fast 30 Jahren bei Nuclear Blast Records fühlte es sich an, dass es an der Zeit war, etwas Neues auszuprobieren, als unser Vertrag diesmal erfüllt war. Napalm Records ist eines der größten und besten Metal-Labels überhaupt und sie haben schon seit vielen Jahren Interesse an THERION gezeigt! Als es also an der Zeit war, sich nach einem neuen Label umzusehen, lag es nahe, mit ihnen zu verhandeln. Wir haben uns geeinigt und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit ihnen und haben großes Vertrauen, dass sie mit dem kommenden, letzten Album der ‚Leviathan‘-Trilogie einen tollen Job machen werden.“

 

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert