Thulcandra zeigen neues Video zu „A Dying Wish“

Mit „A Dying Wish“ und dem offiziellen Video dazu gewähren THULCANDRA heute einen Einblick in das gleichnamige Album, dessen Release bereits Ende Oktober war.

THULCANDRA zum Album:
„Wir kehren zurück mit einem Album voller schaurig kalter Melodien, eiskalter Vibes und einer überragenden Produktion der schwedischen Legende Dan Swanö in den Unisound Studios! Auf dem ersten Album seit 5 Jahren zelebrieren wir die Essenz des reinen Black & Death Metal, geschmückt mit mehr Twin-Gitarren, Blast Beats und dreckigen Arrangements als je zuvor. Wir feiern die Veröffentlichung von A Dying Wish mit exzessiven Shows und begeben uns in den kommenden Monaten auf eine Europatournee, um für all unsere treuen Fans und Unterstützer zu spielen.“

Wie wir berichteten wurde die Tour allerdings aufgrund der aktuellen Lage verschoben. Ersatztermine sind indes noch nicht bekannt.

Steffen Kummerer über den Song „A Dying Wish“:
„Der Titeltrack unseres brandneuen Albums ‚A Dying Wish‘ ist die erste filmische Videoproduktion von Thulcandra. Wir sind ins Ausland gereist und haben mit der renommierten Grupa13 (Behemoth, Arch Enemy, Kreator) zusammengearbeitet, um eine Storyline zu entwickeln, die den Vibe und das Tempo des achtminütigen Werks unterstreicht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert