Thy Catafalque präsentieren neuen Track

Die ungarischen Avantgarde-Metaller THY CATAFALQUE werden am 24. Januar 2020 ihre neue Platte „Naiv“ über Season Of Mist veröffentlichen. Mit „Tsitsushka“ wurde nunmehr ein Track im Vorhinein ins Netz gestellt. Den Stream dazu findet ihr gleich im Anschluss.

Mastermind Tamás Kátai beschreibt den Song wie folgt: „“Tsitsushka“ ist ein Instrumentalstück und es ist eines der verspielteren. Ich hatte diese Vision von einem seltsamen Ethno-Sci-Fi-Soundtrack mit Blechbläsern und einige Freunde halfen mir bei der Umsetzung: Badó Réti von Gire am Fretless-Bass, Zoltán Pál von Sear Bliss an der Posaune, Péter Jelasity am Saxophon und P. W. Herman brachte seine Stimme ein.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »