Tour-Besetzung von Pantera steht

Wie jüngst von billboard.com berichtet wurde, ist Gitarrist Zakk Wylde (Ozzy Osbourne, Black Label Society) nun doch Teil der PANTERA-„Reunion“. Den Posten am Schlagzeug wird Anthrax-Drummer Charlie Benante übernehmen, womit die Besetzung mit den beiden Ur-Mitgliedern Rex Brown und Phil Anselmo wieder vollständig ist.

Zakk Wylde galt seit Langem als sicherer Kandidat für eine mögliche Dimebag-Darrell-Nachfolge, zumal er und der verstorbene Gitarrist gute Freunde waren. Vor der Ermordung Dimebags hatte Wylde auf der „MTV Headbangers Ball Tour“ etliche Shows mit der PANTERA-Nachfolgeband Damageplan gespielt.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert