Uriah Heep mit letztem Vorgeschmack vor Album-Release

In zwei Tagen ist es soweit und es erscheint mit „Chaos & Colour“ das bereits 25. Studioalbum der Hard-Rocker URIAH HEEP. Mit „Hurricane“ liefern die Briten ihren Fans nun noch einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Werk. Drummer Russell Gilbrook kommentiert den Track folgendermaßen:

„Simon (Pinto) und ich haben den Song geschrieben als wir uns fragten, wie unsere Vorfahren wilde Stürme gesehen haben und ob diese als Nachrichten der Götter empfunden wurden… die Kraft ist einzigartig und war eine große Inspiration für diesen Rock Song!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert