Warmen: Neues Album und Release-Show angekündigt

WARMEN, die Band um den ehemaligen Children-Of-Bodom-Keyboarder Janne Wirman, hat mit „Here For None“ ein neues Album angekündigt. Erscheinen soll es am 18. August 2023 Über Reaper Entertainment. Passenderweise befindet sich die Band zu diesem Zeitpunkt in Dinkelsbühl, wo sie ihre Release-Show beim Summer Breeze Festival feiern werden.

Janne kommentiert:
Egal, ob du Warmen kennst oder neu in unserer Musik bist, du kannst dich auf etwas freuen! Wir haben eine Menge Gedanken und Energie in diese Veröffentlichung gesteckt und das neue Album repräsentiert wirklich, was wir musikalisch sind. Eine Menge melodisches Zeug und verrückte Soli mit brutalem Riffing und Drumming!

Und weiter sagt er:
Ich werde immer Janne von Bodom sein. Das ist okay für mich, ich bin glücklich darüber und ich muss meine Vergangenheit nicht verstecken. Ich sehe das auch als etwas Positives für WARMEN

Tracklist und Coverartwork:
1 Warmen Are Here For None
2 The Driving Force
3 A World Of Pain
4 Too Much, Too Late
5 Night Terrors
6 Hell On Four Wheels
7 The End Of The Line
8 Death’s On Its Way
9 The Cold Unknown
Bonus:
10 Dancing With Tears In My Eyes

Warmen Here For None Coverartwork


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert