Whitechapel kündigen neues Live-Album an

Die amerikanische Deathcore-Truppe WHITECHAPEL hat mit “Live In The Valley” ein neues Live-Album angekündigt. Das enthaltene Konzert wurde am 22. Dezember 2022 während ihrer jährlichen Weihnachts-Benefizshow im “The Mill & Mine” in ihrer Heimatstadt Knoxville mitgeschnitten und umfasst Songs von ihren Album “Kin” und “The Valley”. Die Platte wird am 26. Januar 2024 über Metal Blade erscheinen.

WHITECHAPEL-Gitarrist Alex Wade dazu: “Wir haben uns entschlossen, 2022 unsere zum siebten Mal jährlich stattfindende Weihnachts-Benefizshow aufzuzeichnen, bei der wie Songs von ‘Kin’ und ‘The Valley’ gespielt haben. Wir fanden, dass das ein guter Weg sei, mit diesen beiden Alben abzuschließen, ehe wir unser neuntes Werk aufnehmen. Der Ton wurde von Zach Householder aufgenommen und abgemischt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben auch zwei Live-Videos aufgenommen, die zum Release des Albums veröffentlicht werden.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. When A Demon Defiles A Witch
02. Forgiveness Is Weakness
03. Brimstone
04. Hickory Creek
05. Black Bear
06. Doom Woods
07. I Will Find You
08. A Bloodsoaked Symphony
09. Anticure
10. Lost Boy
11. Orphan
12. This Is Exile
13. The Saw Is The Law

Das Cover von "Live In The Valley" von Whitechapel.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert