Within Temptation mit “Ritual”-Video

WITHIN TEMPTATION haben am vergangenen Freitag, den 20. Oktober 2023, ihr neues Album “Bleed Out” veröffentlicht. Nun legt die Band zum vom Quentin-Tarantino-Klassiker “From Dusk Till Dawn” inspirierten “Ritual” einen weiteren Videoclip nach.

Sängerin Sharon den Adel kommentiert:
“‘Ritual’ ist ein Song über Verführung und eine Frau, die in einer von Männern dominierten Welt die Macht übernimmt. Es wurde von Tarantinos Film “From Dusk Til Dawn” inspiriert und ist ein Moment in unserem Album, der sich hauptsächlich auf die politischen und repressiven Probleme in der Welt konzentriert. Wir wollten schon immer ein Video im Horror-Stil zu Halloween machen, und dieser Song gab uns die perfekte Gelegenheit, dies zu tun, indem wir KI-Technologie nutzten, um etwas wirklich Beeindruckendes zu schaffen. Aber es geht auch um einige der jüngsten Nachrichten über Männer, die sich schlecht benehmen, und stellt sich vor, was passieren würde, wenn eine knallharte Frau sich auf die schrecklichste Weise wehren würde. Mach dich also bereit für Blut, Gewalt, Reißzähne und Humor. Happy Halloween to you all!”

>> Was Sängerin Sharon Den Adel des weiteren über KI-Technologie und das neue Album zu erzählen hat, könnt ihr hier in unserem ausführlichen Interview nachlesen!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert