Between the Buried and Me präsentieren Titeltrack

BETWEEN THE BURIED AND ME haben mit „The Blue Nowhere“ den dritten und letzten Vorab-Track ihres kommenden Albums veröffentlicht. Die gleichnamige Platte erscheint am 12. September über InsideOutMusic.

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gitarrist Paul Waggoner erklärt: „‚The Blue Nowhere‘ ist vielleicht der auffällig ungewöhnlichste Song des Albums, da er ein Experiment in Schlichtheit ist … etwas, für das wir eigentlich nicht bekannt sind. Wir haben das Stück größtenteils auf einem sehr einfachen Akkord-Vamp aufgebaut, der die Atmosphäre eingefangen hat, in der wir uns für die Dauer des Songs bewegen wollten. Es gibt ein paar dynamische Wechsel, aber sie sind subtiler, als man erwarten würde. Wir lieben das Ergebnis und finden, dass es im Gesamtkontext des Albums perfekt passt.“


Alle News vom heutigen Tag

Christoph Emmrich

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert