Accept bekommen neuen Gitarristen

Die Heavy-Metal-Institution ACCEPT macht aus der Not eine Tugend und präsentiert mit Philip Shouse einen neuen Gitarristen. Die Band hat, für zwei Auftritte in den USA, nach einem Ersatz für Uwe Lulis gesucht, da dieser nach einer Operation noch einige Zeit außer Gefecht sein wird. Da Shouse bereits bei der „Symphonic Terror“-Tour mit der Band unterwegs war und nun als Ersatz einspringt, kam es nach einigen Gesprächen zu der Entscheidung, ihn permanent als dritten Gitarristen in die Band zu holen.
Uwe Lulis soll eventuell im Dezember bereits wieder mit auf der Bühne stehen.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert