Accept: Cover des neuen Albums veröffentlicht

Die Teutonen-Metaller von ACCEPT haben das Cover-Artwork zu ihrem neuen Album „The Rise Of Chaos“, das am 4. August über Nuclear Blast erscheint, von der Leine gelassen. Gitarrist Wolf Hoffmann sagt über das von Gyula Havancsák entworfene Kunstwerk:

„Den Titel ‚The Rise Of Chaos‘ hatten wir schon eine Weile im Sinn; er beschreibt einen Zustand, der langsam die Welt umschlingt. Mit dem Stage-Set unserer vergangen Europa-Tournee haben wir bereits versucht, die unsichtbare und sichtbare Zerstörung – die immer deutlicher zu spüren ist – aufzuzeigen. Unsere Cover-Artworks waren bis dahin ja immer sehr klar und fokussiert auf eine Aussage. Diesmal dachten wir, es könnte interessant sein, wenn ACCEPT ein Stimmungsbild zeigt, worauf es viele versteckte Details zu sehen gibt und es dennoch eine klare, zum Nachdenken anregende Aussage gibt.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert