Alestorm verlängern bei Napalm Records, neues Album

Die Piraten-Metal-Band ALESTORM gab heute bekannt, dass sie ihren Vertrag bei Napalm verlängert hätten. Die Band verkündet via Facebook:

Wir freuen uns, heute bekannt geben zu können, dass wir unseren Vertrag mit Napalm Records um drei weitere Alben verlängert haben, und wir haben gerade das Studio betreten, um unser siebtes Album aufzunehmen, das den Titel „Seventh Rum of a Seventh Rum“ tragen wird. Wir werden den nächsten Monat mit unserem langjährigen Produzenten Lasse Lammert in den Middle Farm Studios im sonnigen Devon, England, verbringen, alle Instrumente und den Gesang aufnehmen und eine sehr alberne Zeit haben. Natürlich werden wir euch später mit einer Reihe von Updates versorgen, mit der Trackliste, dem Albumcover, den Veröffentlichungsterminen und all dem anderen Unsinn. Bleibt dran!

Bereits ALESTORMs 2008er Debütalbum „Captain Morgan’s Revenge“ erschien schon bei Napalm – genau wie alle bisher folgenden.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.