Amaranthe: neue Single, neues Bandmitglied

Die schwedische Pop-Metal-Band AMARANTHE hat eine neue Single veröffentlicht: „Damnation Flame“. Zu dem Track, in dem außerdem erstmals der neue Sänger der Band, Mikael Sehlin, zu hören ist, gibt es auch ein offizielles Musikvideo.

Bandkopf Olof Morck über den Song: „“Damnation Flame“ betritt in vielerlei Hinsicht Neuland für uns, und zwar auf die bestmögliche Art und Weise. Es ist der erste AMARANTHE-Song, der symphonische Elemente enthält, etwas, das wir schon lange machen wollten, und das düstere Vampir-Thema passt perfekt zu unserer Auffassung von modernem Melodic Metal! Bei AMARANTHE ging es schon immer darum, grenzenlos zu sein und uns ständig neu zu erfinden, und mittlerweile wisst ihr, dass ihr das Unerwartete erwarten könnt. Dies ist 100% pure Leidenschaft, die in Musik gegossen wird, wie ihr zweifellos von der ersten Sekunde an selbst erleben werdet – genießt „Damnation Flame“, mit dem Versprechen, dass bald noch viel mehr kommen wird!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert