Amaranthe trennen sich von Sänger

AMARANTHE und ihr Sänger Henrick Englund Wilhelmsson gehen künftig getrennte Wege. Wilhelmsson habe in den vergangenen, von Covid-19 geprägten Jahren festgestellt, dass er sich daheim bei seiner Familie wesentlich wohler fühlt, als mit dem intensiven Band- und Tourleben.

Leider habe ich traurige Nachrichten für euch! Ich werde nicht länger ein Teil von Amaranthe sein. Nach 2 Jahren zu Hause, verursacht durch Corona, hat mich etwas getroffen. Ich liebte es verdammt noch mal, zu Hause bei meiner Familie zu sein und begann davon zu träumen, etwas anderes zu tun. Etwas Wichtigeres und auch nicht mehr Zeit ohne meine Kinder zu verbringen. Aus vielen Gründen hörte ich auch langsam auf, das Tourleben mit Amaranthe zu genießen. Es wurde mehr zu einem Job und etwas, zu dem ich mich gezwungen habe. Nicht so wie damals, als ich die ganze Zeit einfach Spaß hatte!
Ich möchte mich bei all meinen Fans für eure Unterstützung über die Jahre hinweg bedanken und ich verspreche, dass ich in der Zukunft mit tollen GG6-Sachen zurückkommen werde, wenn die Stimmung und Kreativität wieder zu mir zurückfindet! Cheers n‘ love und viel Glück für Amaranthe in der Zukunft.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert