Årabrot teasern Live-Session zu Cover-Song

Die norwegischen Noise-Rocker ÅRABROT werden am 2. Dezember 2022 mit „Heart“ eine neue EP mit Cover-Songs veröffentlichen. Zu der Live-Session ihrer Cover-Version von T-Rex‘ „Children Of The Revolution“ hat die Band nun einen Teaser herausgebracht.

Projektkopf Kjetil Nernes über den Song: „Vor zwanzig Jahren nahmen vier dumme Kinder mit Feuer in den Eingeweiden in einer Kneipe in Bergen, Norwegen, einen Haufen Songs auf, von denen sie nur zwei vollenden konnten. Diese beiden machten die erste ÅRABROT-7“ aus. Einer der unvollendeten Songs war eine verrückte Version von T-Rex‘ „Children Of The Revolution“. Der Regisseur Morten Traavik wusste nichts davon, als er 2020 sein Hyper-Theaterstück „The Wastefulness Commission“ schuf, und wir wussten nicht, dass er uns bitten würde, ausgerechnet „Children Of The Revolution“ als Titelsong des Theaterstücks zu covern. Zwanzig Jahre später standen die Sterne gut.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert