ASP sind „fremd“

Ab 21. Oktober sind die Jungs von ASP unterwegs, um das brandneue Album „fremd“ zu promoten.

Frontmann Asp zeigt sich voller Vorfreude, jedoch auch mit einer gewissen Besorgnis: „Ich denke, es war längst an der Zeit, dass wir endlich neues Material in die Set-List integrieren können, jedoch habe ich nun die Qual der Wahl, geliebte Songs aus eben dieser rauszustreichen. Das wird mir noch etliche schlaflose Nächte bescheren. Außerdem plane ich noch eine neue Eröffnungshymne, welche ich eigentlich schon bei der „Es lebe wir“-Tour zu Gehör bringen wollte. Sie war zwar rechtzeitig fertiggeschrieben, aber wir hatten keine Zeit mehr, sie noch zu proben. Diesmal allerdings klappt es. Diesen Song wird es ausschließlich bei unseren Live-Shows zu hören geben! Es wird eine ganze Menge an Verfeinerungen geben und wir arbeiten hart daran, jeden einzelnen Abend zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis zu machen!“

Zudem darf man natürlich gespannt sein, wie sich der/die neue/n Musiker bis dahin eingelebt haben!

Als Support konnten ASP zum zweiten Mal Lahannya gewinnen.

Die Tourdaten lauten wie folgt:

21.10.2011 Dresden – Alter Schlachthof
22.10.2011 Potsdam – Waschhaus
23.10.2011 Bielefeld – Ringlockschuppen
25.10.2011 Stuttgart – Theaterhaus
26.10.2011 Saarbrücken – Garage
27.10.2011 München – Muffathalle
28.10.2011 Schwabach – Markgrafensaal
29.10.2011 Wien – Gasometer
02.11.2011 Köln – LiveMusicHall
03.11.2011 Hamburg – Docks
04.11.2011 Bremen – Aladin
05.11.2011 Leipzig – Haus Auensee
17. + 18.11.2011 Bochum – Matrix
23. + 24.11.2011 Frankfurt – Batschkapp
30.11.2011 Zürich – X-tra

Tickets gibt es hier:
ASP Homepage

Exklusive Premiere feiert das neue Album am 13. August 2011 auf dem M’era Luna Festival.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.