At The Gates: Video zu „Garden Of Cyrus“

AT THE GATES aus Schweden präsentieren ein neues Musikvideo, das in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Partner Costin Chioreanu entstanden ist. Der Song „Garden Of Cyrus“ ist Teil ihres aktuellen Studiowerks „The Nightmare Of Being“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sänger Tomas Lindberg Redant kommentiert das Video wie folgt: „Ich denke, man kann sagen, dass er [Costin Chioreanu] sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen hat! Es ist ein anderer Song, zumindest in Bezug auf Death Metal, und natürlich brauchte es auch eine andere Idee für das Video. Wieder einmal haben wir Costin seine eigene Interpretation der Musik und des Textes machen lassen, und er hat uns mit diesem Song auf eine echte psychedelische Reise mitgenommen. Ich glaube, das ist der Song auf unserem letzten Album „The Nightmare Of Being“, der in der Metal-Gemeinde am meisten Aufsehen erregt hat. Und ich bin stolz darauf, dass wir als Band immer noch in der Lage sind, die Leute zu überraschen und unserem Sound eine weitere Dimension hinzuzufügen, ohne dabei die Essenz dessen zu verlieren, was AT THE GATES ausmacht.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.