Avatarium mit neuem Musikvideo

Im Oktober 2021 ist mit „Death, Where Is Your Sting“ das aktuelle Album der schwedischen Doom-Metaller AVATARIUM über AFM Records erschienen. Zu dem Opening-Track „A Love Like Ours“ hat die Band nun ein offizielles Musikvideo nachgelegt.

Gitarrist Marcus Jidell kommentiert den Track wie folgt: „Der Song wurde zusammen mit einem der interessantesten und erfahrensten Cellisten der Welt, Svante Henryson, komponiert. Als ich ein Teenager war, sah ich ihn bei einem Konzert von Yngwie Malmsteen ganz allein auf der großen Bühne eine von Bach’s Cello Suiten spielen. Seitdem liebe ich sein Talent und es ist mir eine Ehre, mit ihm zu arbeiten! Ich hoffe auch, dass Ihr das von Niklas Palmklint und Jennie-Ann Smith erstellte Video genauso genießen werdet wie ich.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert