Avatarium: Live-Album ab Dezember auch im Stream

Die schwedischen Doom-Metaller AVATARIUM werden ihren Konzertfilm „An Evening With Avatarium“ ab dem 4. Dezember auch als Stream auf den einschlägigen Plattformen anbieten. Der Mitschnitt des Stockholm-Konzerts vom Januar dieses Jahres war Ende August bereits als Download erschienen.

Gitarrist Marcus Jidell merkt an: „Dieses Konzert wurde kurz vor dem Ausbruch der Covid-Pandemie aufgenommen und ist das Set der Tour, die wir eigentlich 2020 spielen sollten. In diesen harten Zeiten hoffen wir nun, dass ihr ein bisschen positive Energie aus unserer Show ziehen könnt, genießt die dynamische Doom-Intensität.“

Gemeinsam mit der Ankündigung wurde auch der Mitschnitt des Songs „Moonhorse“ veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 16. November 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: