Bad Wolves präsentieren neuen Song

Die Metalcore-Band BAD WOLVES hat ihren neuen Track „Knife“ samt Lyric-Video veröffentlicht. Auf der Nummer sind auch die Scream-Vocals des neuen Bandmitglieds AJ Rebollo (ex-Issues) zu hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuzugang AJ Rebollo sagt:

„Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme, mit den Legenden von Bad Wolves zusammenzuarbeiten. Ich bin ein Fan von jeder ihrer Bands seit meinen frühen Teenagerjahren, also zu sagen, dass ich mich geehrt fühle, mit ihnen zu spielen, wäre eine Untertreibung. Jeder einzelne dieser Jungs bringt etwas mit, zu dem ich seit vielen Jahren aufschaue. Ich hatte die wunderbare Gelegenheit, vor kurzem ins Studio zu gehen und mit ihnen an dem neuen Track ‚Knife‘ zu arbeiten, und ich bin sehr gespannt darauf, dass jeder die Vocals hört, die wir aufgenommen haben. Prost auf die Zukunft!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert