Black Stone Cherry sind ganz „Nervous“ vor ihrem neuen Album

Das neue BLACK STONE CHERRY-Studioalbum „Screamin“ At The Sky“ erscheint am 29. September bei Mascot Records. Nun gibt es mit der Single „Nervous“ einen Vorgeschmack.

Zu den Dreharbeiten verrät die Band:

„Die Dreharbeiten für das Video ‚Nervous‘ waren eine unglaubliche Erfahrung, als wäre man an einem Filmset! Wir haben den Tag in einer alten Farbfabrik verbracht, die zu einem Produktionsstudio umfunktioniert wurde und all diese erstaunlichen Sets für TV und Film hatte. Der Schauspieler Mateo Palmitier hat die Hauptrolle großartig gespielt, und es war eine tolle Erfahrung zu sehen, wie all diese Visionen dank unseres Regisseurs Kyle Loftus und seines unglaublichen Teams zum Leben erwachten. Wir lieben es, wie das Video zwischen unserer Performance, einer großartigen Storyline und einigen mörderischen Visuals abläuft!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert