Burning Witches: offizielles Video zu „The Circle Of Five“

Von den BURNING WITCHES kommt heute ein neues Video zum Song „The Circle Of Five“. Das Video ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nuclear Blast veröffentlicht worden. Es handelt sich dabei um den ersten Song mit der neuen Gitarristin Larissa, nachdem Sonia Anubis im Mai die Band verlassen hatte.

Romana kommentiert:

„Ja, wir haben Tatendrang und sind stolz darauf, Euch dieses neue Lied zu präsentieren, das die Band ziemlich gut widerspiegelt, freakig, high on gain & wieder eine starke Einheit! Auf diese Weise können wir gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten gehen! Larissa zeigt Euch hier, warum sie die Richtige an der Lead-Gitarre für uns ist – bitte heißt sie herzlich willkommen, sie verdient das Allerbeste! Und nun genießt dieses neue Riff-Monster namens ‚Circle of Five‘!“

„Neuling“ Larissa fügt hinzu:

„Heute ist der große Tag für mich, ja es ist raus! Nach zwei produktiven und erstaunlichen Tagen im Studio, kommt hier der erste Song und das erste Video, das ich mit meinen Schwestern von Burning Witches aufgenommen habe. Ich bin sehr stolz darauf, Teil des ‚Circle of Five‘ und der ganzen großen Metal-Familie zu sein, die zu den WITCHES gehört. Genießt es und bleibt Metal!!!“

Hier nun also der angepriesene Song:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert