Burning Witches unterschreiben bei Napalm Records

Die Heavy-Metal-Combo BURNING WITCHES hat einen weltweiten Plattenvertrag bei Napalm Records unterzeichnet. Die fünf Schweizerinnen haben bisher vier Alben veröffentlicht, mit ihrer noch aktuellen Scheibe „The Witch of the North“ konnten sie mit Platz 16 in den deutschen Albumcharts den bisher größten Erfolg verbuchen.

BURNING WITCHES kommentieren den neuen Deal wie folgt:
„Das sind aufregende Neuigkeiten: mit Stolz verkünden wir unseren neuen Labelpartner, Napalm Records! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem der besten Metal-Labels der Welt! Dies ist der nächste Schritt im WITCHES-Kapitel, und wir sind total begeistert von unserem neuen Partner, unserer Zusammenarbeit und unserer Zukunft mit dem besten österreichischen Metal-Label! Wir sind fokussiert, geladen und freuen uns auf neue Herausforderungen und Abenteuer, die noch kommen werden – WE stand as ONE!!!“

Napalm-CEO Thomas Caser fügt hinzu:
„BURNING WITCHES sind derzeit einer der heißesten Metal-Acts da draußen. Diese Energie und dieser Drive passen perfekt zur Quintessenz von Napalm Records. Wir freuen uns darauf, die Band mit voller Wucht auf das nächste Level zu bringen!“

Burning Witches Bandfoto
Burning Witches, © Damir Eskic

Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.