Burning Witches veröffentlichen Video zu „Sea Of Lies“

Die Schweizer Metallerinnen BURNING WITCHES haben mit „Sea Of Lies“ einen neuen Song mitsamt dazu passendem Videoclip veröffentlicht. Die Nummer wird sich natürlich auf ihrem nächsten Album namens „Dance With The Devil“ befinden, das am 6. März über Nuclear Blast erscheinen wird.

BURNING WITCHES dazu: „Wir freuen uns, euch heute mit ‚Sea Of Lies‘ die zweite Single aus unserem neuen Werk vorstellen zu können! Um ehrlich zu sein: Dieser Track repräsentiert so ziemlich alles, was euch auf der Scheibe erwartet – er klingt total old-schoolig, ist äußerst hart und die fiesen, aber doch melodischen Momente spiegeln die Witches im Jahr 2020 gut wider! Der sehr persönliche Text des Songs behandelt die Ereignisse Anfang 2019, als es viele Wechsel und Unruhen im Umfeld der Band gegeben hat. Viel Spaß mit der Nummer!“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

01. The Incantation
02. Lucid Nightmare
03. Dance With The Devil
04. Wings Of Steel
05. Six Feet Underground
06. Black Magic
07. Sea Of Lies
08. The Sisters Of Fate
09. Necronomicon
10. The Final Fight
11. Threefold Return
12. Battle Hymn (Feat. Ross The Boss and Michael Lepond)

Das Cover von "Dance With The Devil" von Burning Witches

Zur Facebook Seite »