Carach Angren veröffentlichen neues Lyric-Video

Die niederländischen Symphonic-Black-Metaller CARACH ANGREN werden am 26. Juni 2020 ihr kommendes Album „Franckensteina Strataemontanus“ über Season Of Mist herausbringen. Zu dem Track „Operation Compass“ wurde nun bereits vorab ein offizielles Lyric-Video ins Netz gestellt.

Die Band schrieb auf ihrer Facebook-Seite folgendes über den Song: „Operation Compass“ bringt euch zurück zu den Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs in Nordafrika. Die britischen Streitkräfte wurden angewiesen, Dippels Knochenöl zu verwenden, um im Falle eines Rückzugs Wasserquellen zu vergiften, daher die Verbindung zu der konzeptuellen Geschichte auf dem Album. Hört und seht euch das phänomenale Lyric-Video an, das wieder einmal von Tamara/Aimed & Framed gedreht wurde, während sich diese Schlacht in eine grausame Fata Morgana verwandelt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 26. Mai 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: